Spielbericht JSGmC Erfelden – JSGmC Darmstadt/Eberstadt 20:27 (9:12)

Spielbericht mC Jugend

JSGmC Erfelden gegen JSGmC Darmstadt/Eberstadt 20:27 (9:12)

Ein Spitzenspiel (1. gegen 2.) welches den Namen nicht verdient hatte. Die Spielvorbereitung verlief durch die Grippewelle leider nicht optimal. Einige Spieler hatten die ganze Wochen nicht trainiert – aber wir konnten komplett antreten. Wie auch im Hinspiel hatten wir mit der sehr beweglichen Mannschaft des Gastgebers große Probleme. Unser Spielaufbau wurde bereits vor der 9-Meter Linie unterbunden und nur durch unsere körperliche Überlegenheit wurde das Spiel offen gehalten. Auch im Abwehrbereich waren unsere Beine etwas müder als die des Gastgebers. Da wir uns erst ab ca. Mitte der 2. Halbzeit absetzen konnten, wurde zwar (wie immer) jeder Spieler eingesetzt, aber die Spielzeiten und Positionen wurden etwas verändert.

Spieler/Torschützen: Simeon 14, Niklas 3, Michael 4, Luk, Leo, Marc Slade 1, Marc Bloch 1, Jill 1, Hugo, Julius 2, Mürsel 1, Lars (TW) und Patrick (TW)

(Spielbericht von Rudi Sieber)

Die Mannschaft hat damit schon vor dem letzten Spieltag das gemeinsame Ziel (1. Platz) der Bezirksliga-Mitte Darmstadt erreicht. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Aktuelle Tabelle mC Bezirksliga-Mitte Darmstadt