Tag der offenen Tür der TG 07 (Sonntag 11.09.)

Am kommenden Sonntag (11.09.2016) von 15:00 – 18:00 Uhr stellt die TG 07 erneut ihre Angebotsvielfalt auf dem vereinseigenen Gelände in und vor der Schlossturnhalle in Eberstadt (Schlossstraße) vor.

Die Handballabteilung, unterstützt durch den Förderverein Handball der TG 07 Eberstadt, sorgt wieder für Grillgut und gekühlte Getränke (wie bei Veranstaltungen traditionell üblich) bei hoffentlich strahlendem Wetter. Daneben gibt es natürlich auch Kaffee und Kuchen. Gerne könnt Ihr Eure Wurfkraft mit einer Geschwindigkeitsmessanlage messen.

Die kleinsten Besucher können sich in der Hüpfburg und einem Bewegungsparcours in der Sporthalle vergnügen – da sollte viel Spaß an einem “verspielten” Sonntag garantiert sein…

Die TG 07 sucht noch Unterstützung in Form von Kuchenspenden und gerne auch als Helfer.
Bei Interesse bitte hier als Helfer / Kuchenspender registrieren!

Weitere Informationen gibt es hier in dem Beitrag des (Gesamt-)Vereins.